Rückgabe & Ersatz
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Lunass.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
-Sie sollten uns innerhalb von 48 Stunden (ab dem Datum, dass das Element empfangen wird), wenn es irgendwelche Probleme mit dem Kleid erhalten.
- Wir unterstützen keine Kunden, die mehrere Kleider zur Anprobe nach Hause bestellen und dann eines behalten und den Rest zurückschicken.
- Wir empfehlen den Kunden, das Kleid zu behalten oder es zu spenden, wenn es ein kleines Problem mit dem Kleid gibt, können wir eine teilweise Rückerstattung vornehmen.
- Wenn Sie darauf bestehen, das Kleid zurückzugeben, sollten Sie sich innerhalb von 48 Stunden mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Unser Service wird die Rücksendung veranlassen, und bitte denken Sie daran, dass Sie die Versandkosten zurückzahlen müssen, und nachdem wir das Kleid zurückbekommen haben, werden wir eine Rückerstattung vornehmen (Versandkosten und Eilauftragsgebühren sind nicht erstattungsfähig, und es wird eine 10%ige Wiedereinlagerungsgebühr erhoben).
-Wir können keine Rücksendungen für Artikel akzeptieren, die getragen oder durch unsachgemäße Reinigung beschädigt wurden. Und auch wir unterstützen keine kostenlosen Rücksendungen, wenn das Kleid in gutem Zustand ist und Ihnen einfach nicht gefällt oder Sie es nicht mehr brauchen. Weil alle unsere Kleider sind maßgeschneiderte, hoffe, Sie verstehen.
- Alle bestellten Kleider können nicht nach 12 Stunden storniert werden, da unsere Mitarbeiter nach 12 Stunden mit der Anfertigung des Kleides beginnen. Wenn Sie darauf bestehen, die Bestellung zu stornieren, wird eine Gebühr von €40~100 für die Mitarbeiter erhoben, die bereits an diesem Kleid gearbeitet haben.
Da es oft Kunden gibt, die eine Rückerstattung verlangen, nachdem sie das Kleid ein- oder zweimal benutzt haben, werden unsere Kleider nach drei Tagen nach der Unterzeichnung nicht mehr zurückerstattet. Im Falle eines Problems mit Ihrem Kleid, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-Die tatsächliche Berechnungszeit ist abhängig von der Reaktion des Kundendienstes.
Sollten Sie weitere Fragen/Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: service@lunass.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten.